Glücklos bei der Trikotpremiere in Potsdam

Floorballspiel Potsdam gegen die SG Regenbogen BerlinMit neuen Trikots gewappnet ging es am letzten Samstag in das Duell der SG Regenbogen gegen den SC Potsdam. Die eigenen Ansprüche waren hoch. Zuletzt hielt sich die Spielgemeinschaft aus SSV Rapid und den Broilers Berlin wacker gegen die Topmannschaft Laikes Berlin. Und so ging es auch stark los aus SG-Sicht bei der nächsten Aufgabe in Potsdam: Hochmotiviert konnte das Team direkt zu Beginn des Spiels – trotz einer frühen Strafe – durch ein Unterzahltor von Filip Lindvall die Führung sichern.

Nach dem Ausgleich der Potsdamer konnte die SG Regenbogen zwei folgende Überzahlsituationen nicht nutzen um wieder die Führung zu übernehmen. Auch im restlichen Spiel blieb die SG glücklos, weitere Torchancen konnten nicht genutzt werden. Potsdam hingegen nutze seine Chancen und schoss sich zum 7:1 Endstand. Das hatten wir uns anders vorgestellt.

Nächste Partie gegen die SG Rangsdorf/Mellensee

Auch wenn sich die SG Regenbogen natürlich eine erfolgreichere Trikotpremiere gewünscht hätte,  heißt es sich nun direkt auf das nächste Spiel vorzubereiten. Direkt am nächsten Samstag geht es beim Spiel gegen Rangsdorf/Mellensee um den nächsten Sieg der Saison. Auch hier wartet wieder ein direkter Tabellennachbar auf die SG Regenbogen.